Foto von Stifterverband.de

Fellowship erhalten

Wir freuen uns sehr als Team Medienbildung der Technischen Universität Braunschweig mit einem Digital Learning Transfer Fellowship ausgezeichnet worden zu sein.

Das Programm Digital Learning Transfer Fellowship verfolgt das Ziel der Analysen von digitalen Trends und ihren Transferpotentialen für die Weiterentwicklung von Hochschulbildung im digitalen Zeitalter. Getragen durch den Stifterverband und die Reinhard Frank-Stiftung, werden acht Teams oder Einzelpersonen gefördert.

Im Rahmen der durch das Fellowship verfügbaren Mittel werden wir uns stärker im europäischen Kontext vernetzen und den Versuch unternehmen möglichst viele innovative Ideen an die TU Braunschweig zu holen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.